Sonntag, 22. Dezember 2013

Christmas Tree

Hallo Ihr Lieben!

Hattet Ihr alle einen schönen 4. Adventssonntag? Wir haben den Tag sehr gemütlich verbracht: mit Baum schmücken, Plätzchen essen (ich habe es tatsächlich am Freitag noch auf den letzten Drücker geschafft eine (!) Sorte zu backen) und Weihnachtsfilme schauen. Klingt ziemlich kitschig, aber wir haben es sehr genossen, einfach mal nur einen vorweihnachtlichen Tag gemeinsam zu Hause zu verbringen.

 

Dabei herausgekommen ist ein klassisch geschmückter Baum. Ich nehme mir jedes Jahr vor, mal eine andere Farbe zu schmücken, aber lande dann immer wieder bei rot. Vielleicht wird es im nächsten Jahr mal weiß und silber...


 
 
Mit diesen Bildern verabschiede ich mich für ein paar Tage in die Weihnachtspause (ja, ja ich weiß, dass mich hier noch niemand ernsthaft vermissen wird ;-)). Meine neue Küche wird an den kommenden Feiertagen im Dauereinsatz sein. Aber dieses Jahr freue ich mich richtig auf das Kochen in unserer Traumküche.
 

Ich wünsche Euch allen wundervolle Weihnachten mit viel Ruhe, Gemütlichkeit, gutem Essen, schönen Geschenken und Zeit für Eure Lieben!

MERRY CHRISTMAS
 
Liebe Grüße
Ela

1 Kommentar:

  1. Liebe Ela,
    so schön weihnachtlich sieht es bei dir aus! Ich wünsche dir noch frohe Weihnachten zu später Stunde!
    Alles Liebe, Tanja

    AntwortenLöschen

♡- Dank für Eure lieben Worte!